Home Andhra Pradesh 2003 Kerala 1990 Goa 2009 Uttar Pradesh 2007

Indien

Steinzeit und Zukunft, Kultur und Chaos, Natur und Müllberge, Reichtum und unglaubliche Armut – das alles ist Indien.

Indien ist ein Land, das sehr schwer zu beschreiben, zu bereisen und zu begreifen ist.

Man könnte vermutlich Jahre hier zubringen und würde doch daran scheitern, das Land und seine Menschen komplett zu verstehen.












Indien ist auf jeden Fall kein einfaches Land, kein angenehmes und auch kein verständliches.

Indien ist aber ein faszinierendes Land mit seinen vielen verschiedenen Kulturen, seinen vielen unterschiedlichen Landschaften und seinen grandiosen Baudenkmälern.

Wir haben Indien bisher 4 mal bereist. In Zentral- und Südindien haben wir uns besonders wohlgefühlt, aber auch in den anderen Regionen, die wir gesehen haben, hat es uns gefallen – darüber möchten wir hier berichten.