Leeuwarden

Und weil es in den Niederlanden im vergangenen Jahr so schön war, haben wir uns im August 2020 dort wieder getroffen. Dieses Mal auf einem Minicamping, allerdings einen großen Minicamping bei Sint Annaparochie…

07.08.2020 - 09.08.2020 Reisen Flugzeug Auto Wohnmobil
Globetrotter-Info

Anders als bei den vergangenen Treffen hatten wir kein Programm. So konnten wir viel gemeinsam zusammen sitzen und reden, quatschen, fachsimpeln, erzählen, labern, berichten, mitteilen, plaudern und schwafeln.


…und dennoch ist mir im nachhinein eingefallen, dass ich noch ein paar Fragen offen hatte… mit ein Grund für das nächste Treffen…


Das war dann wohl auch dem hochsommerlichen Wetter geschuldet. Selbst Uwe und Petra hatten keinen Bock zum radeln…

Doppelte Kühlung

…und dann passierte das UNGLAUBLICHE:

Udo beginnt das WoMo vom Uwe zu putzen

Es war wirklich nicht warm genug, also macht man dann ein Feuer…

Aber dann muss wieder zusätzlich gekühlt werden…

Da wir den Campingplatz am Sonntag verlassen mussten, sind wir noch nach Harlingen gefahren und haben doch tatsächlich den letzten freien Stellplatz im Hafen ergattert.

Ein Spaziergang zur „Blauen“ Stunde im Fischereihafen

Zurück zur CFT Übersicht

Home